Neu /Überarbeitet

Kommentare:

  1. Hallo Benjamin,

    Im Grunde sind das genau meine Themen die du hier beschrieben hast. Leider sind diese Emotionen schwer zu ertragen.Wut und Aggression ist für mich einer der schlimmsten Dinge , Trauer darf sein, Verweiflung darf sein, aber diese zwei Emotionen machen mir das leben schwer. leider habe ich auch sehr viele Schmerzen die natürlich das ganze noch anheizen.

    Seit 5 Tagen nehme ich Cipralex und habe auch eine Diagnose bekommen. Atypische Depression ,atypische Angst , Zwangsgedanken. Tja jetzt stehe ich da und hoffe das mich Cipralex ein wenig Ruhe in den Körper reinbringt im endlich auch wieder entspannen zu können. Vielleicht veringert es auch meine unertraglichen Schmerzen . Medikamente sollten trotzdem eine Basis schaffen um sich den Problemen zu stellen können. Benzo nehme ich unregelmässig ein, nur dann wen ich ein wenig Ruhe haben möchte.
    Zum Glück nimmt mir das Cipralex nicht meine Gefühle, es sperrt mich nicht ein. Was sie nehmen könnte wäre eben die Aggression und Wut ;)

    Ich werde berichten wie es mit Cipralex ist und wird . Nach 5 Tagen kann man ja noch nicht wirklich etwas sagen.

    Lg

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. What i do not realize is if truth be told how you're no longer really a lot more smartly-liked than you might be now. You're very intelligent. You know therefore significantly with regards to this topic, made me for my part imagine it from so many various angles. Its like women and men aren't interested unless it's something to accomplish with Woman gaga! Your personal stuffs outstanding. At all times handle it up! capital one card login in

    AntwortenLöschen